Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/joakim

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie gehts weiter ???

Nun auch noch den 64ten Burzeltag gehabt

Alles gut überstanden und still es mir gutgehen lassen.

Hab zwar den Tag gearbeitet, aber die Kollegen dann in der Mittagspause mit nem Eimer voll Flaschenbier überrascht
Natürlich Alkofrei, wie sich das heutzutage auf dem Bau gehört.

Feierabend schnell die 32km smartig nach Hause
......Hund kurz ausgeführt
.....aufgefrischt dann umgezogen
smartig dann 80km gefahren um mit "MamaB(Freund der Feuersteinfamily) " schön Pizza essen gegangen

Danach noch ein wenig gemütlich bei "MamaB(Freund der Feuersteinfamily) " gemacht
fühl' Dich gedrückt.
und dann heut morgen um 3°° nach Hause gefahren
Kleine Schlummerzeit eingelegt und dann wieder halbsechs auf Malloche gefahren.
Als Zugabe hab ich mir dann noch heut am Feierabend *sehend* ein Blitz-Foto eingehandelt.

Seht es geht immer noch, auch mit 64.
Nur eben ein bischen bedächtigerals mit 20.

Alles insgesammt
48h Stunden, die mir gut gefallen haben, ohne grossen Personalaufwand.

Also macht euch keinen Kopp!!
."Et Tut mich gutgehen"


18.2.14 20:39
 
Letzte Einträge: Es entwickelt sich


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung